Adore Bathroom
Index > News > Adore Bathroom: Beleuchteter Badspiegel von Philips Hue

Adore Bathroom: Beleuchteter Badspiegel von Philips Hue

Philips hat in dieser Woche ein neues, smartes Leuchtmittel vorgestellt: Philips Hue Adore Bathroom. Adore ist ein runder Badezimmer-Spiegel, der über dem Waschbecken montiert werden kann.

Die Spiegelfläche wird von einem LED-Ring eingefasst, dessen Lichtfarbe auf Wunsch von Warmweiß bis hin zu kalten Weißtönen eingestellt werden kann. Die Steuerung der Lichtfarbe erfolgt über die Hue-Apps für iOS und Android sowie per Sprachsteuerung mit Apples Homekit oder Google Home.

Im Lieferumfang enthalten ist neben dem Spiegel auch ein Hue-Dimmer mit Wandhalterung, über den die Helligkeit des LED-Rings eingestellt wird.

Über das Panel kann der beleuchtete Spiegel auch einfach ein- und ausgeschaltet werden.

[content-egg module=Amazon template=grid]

Mehr info auf Meethue / (PCWELT)

Marc Ohrens

Wir lieben Philips Hue über alles. Hobby techniker, liebhaber und komplette Lampen Freak, ja das bin ich! Willkommen bei mein Philips Hue Blog

Kommentar hinzufügen